Die private Seite

 

Aufgewachsen bin ich in Murnau am Staffelsee. Nach dem Arbitur am Benediktiner Gynmaisum Ettal ging es nach München zur Ausbildung als Bankkaufmann. Beruflich und privat war von 2000 bis 2014 Freiburg die Heimt, ehe wir uns als Familie in Ulm niedergelassen haben.

 

Gerne bin ich im Freien unterwegs und genieße den Sommer auf dem Rennrad, beim Schwimmen, Laufen oder Bergsteigen. Im Winter geht's mit den Telemark-Ski auf die Piste und auch in den Tiefschnee.

 

Als aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Ulm leiste ich meinen Dienst in der Abteilung 1 Innenstadt und kümmere mich als Kassier auch hier um die Finanzen. Zudem engagiere ich mich noch im Lionsclub Ulm / Neu-Ulm / Alb-Donau.
Im Förderverein der SpitalhofGemeinschaftsschule e.V. bin ich
seit Frühjahr 2021 1. Vorsitzender.

 

Dazu kommen noch unsere 2 Jungs als Freizeitmanager.

Daher darf ich als Klassenvorstand in der Grundschule und als Betreuer von

zwei Hockey-Mannschaften des SSV Ulm 1846 e.V. für meine Jungs und die anderen Kinder aktiv sein.

 

Druckversion | Sitemap
© Stephan Radeke